Ich war jung und alt, aber ich habe mich nie entschieden. Ich habe so viele Jahre und wieder glaubte ich an ein Märchen. Warum habe ich ihn nicht überzeugt? Wie viele kennen ihn – er 262 Kamelkaravane-001wird bestimmt etwas einfallen lassen, nicht das gleiche wie alle Menschen.
Es scheint schon in alten Jahren zu sein und Energie für zehn. Vielleicht wirklich alt? Obwohl es vorher nicht besser war. Sie sagen, er habe sogar versucht, mit Gott zu handeln.

Und was könnte ich überhaupt zu ihm sagen? Wer ist er und wer bin ich? Er ist der Meister, ich bin der Sklave.

 

Nun, es muss zumindest eine Logik geben!? Nein, ich sagte ihm natürlich: „Vielleicht will eine Frau nicht mit mir in dieses Land gehen.“

Und er: “ Herr, der Gott des Himmels, der mich aus dem Haus meines Vaters und aus dem Land meiner Geburt gebracht hat, der zu mir geredet hat und der mir geschworen hat:“ Ich werde dieses Land deinem Samen geben „- er wird seinen Engel vor dir schicken und nimmt eine Frau für meinen Sohn von dort

 

Und wie werde ich sie eigentlich finden? Und wenn ich es finde, und sie möchte mit mir gehen, und der Bräutigam mag es nicht? .. Und was würden ihre Eltern darüber denken?

Warum schicken Sie nicht seinen Sohn zu ihm? Ich würde gehen, ich würde schauen, ich würde wählen. Er ist fast 40 Jahre alt und noch immer nicht verheiratet. Vielleicht geht er nicht. Vor allem jetzt. Nach dem Tod der Mutter.

 

Hier gehe ich die dritte Woche. Mit diesen Kamelen und Geschenken. Zu ??? Warum ??? Ich kann diese Kamele nicht mehr sehen. Die ganze Zeit kauen. Und sie riechen …

 

Na endlich. Jetzt und die Stadt. Gut Nun, wir kamen und was dann? Woher weiß ich, dass es sie ist ? Und am wichtigsten – woher weiß ich , dass es sie ist? Und wie erkläre ich das alles?
Nein, nur Gott kann hier etwas tun.