Purim

Dieses Fest ist schon vorbei!

Es ist das Jahr 5779 und wir feiern wieder Purim!

Du bist herzlich eingeladen!

Wann: 23.März 2019 um 18:00 Uhr

Wo: Grafenberger Allee 55-57, 40237 Düsseldorf

Anmeldung: keine Anmeldung notwendig

Eintritt frei!

Kontakt: Du hast eine Frage zu Purim?

Dann schreib uns hier!

Das fröhliche Purim-Fest erinnert daran, dass die mutige Königin Chadassa (Esther) das jüdische Volk einst vor dem Tod bewahrte. In einer äußerst schwierigen und komplizierten Etappe in der Geschichte des hebräischen Volkes hat HaSchem Sein Versprechen, Israel (trotz Zeiten der “Erziehung/Bestrafung”) zu bewahren, auf wundersame Weise eingelöst. Das feiern wir noch heute, 2500 Jahre später!

Was hat Purim mit uns persönlich zu tun, heute im Jahr 2019? Sei dabei uns finde es heraus!

Informationen zu Purim

Facebook Twitter Instagram YouTube